Ein denkmalgeschütztes Haus wehrt sich.
Ein denkmalgeschütztes Haus wehrt sich.



Ein denkmalgeschütztes Haus wehrt sich.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mord-in-potsdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann soll es geschehen?

Ich habe den Eindruck, am Besten sofort!

Meine Bewohner sollen zum 30.04.2007 raus sein. Kündigungsfristen scheint keiner zu kennen/kennen zu wollen. Ja, ja, Potsdam ist Ostdeutschland. Für Berliner ist das rechtsfreier Raum.

In der „Potsdam am Sonntag“ (PamS) konnte ich nachlesen, dass S’Oliver im Herbst schon in den Neubau einziehen will um die Potsdamer Innenstadt zu bereichern. Fragt sich nur, wer sich hier wirklich bereichert?

Haben Sie eine Idee?

Bringen Sie sich doch einfach ein, schreiben Sie Ihre Vermutungen hier nieder.

Fortsetzung folgt!

 

3.4.07 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung