Ein denkmalgeschütztes Haus wehrt sich.
Ein denkmalgeschütztes Haus wehrt sich.



Ein denkmalgeschütztes Haus wehrt sich.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/mord-in-potsdam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer bin ich?

Internet ist ein neumodisches Zeug. Zu der Zeit als ich geboren wurde, kannte man so etwas nicht. Ich glaube auch nicht, dass sich meine Eltern vorstellen konnten, dass es so etwas einmal geben wird.

 

Seien Sie ehrlich, haben Sie mich hier erwartet?

 

Auch ich habe das neue Informationsmedium lange ignoriert, habe auf echte Standfestigkeit gesetzt. Leider zählt das heute nicht mehr, alles ist virtuell, selbst das Geld auf dem Konto. Entschuldigen Sie, wenn diese ersten Versuche in einer für mich neuen Welt etwas unbeholfen wirken. Hilfe/Ratschläge sind gerne willkommen.

 

Jetzt bin ich, obwohl vom „alten Schlage“, unhöflich geworden.

 

Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen.

 

Mein Name ist: P.P. (Potsdamer Prachtbau)

Geburtsdatum: ca. 1739

Geschlecht: Denkmalgeschütztes Haus

Wohnort: Brandenburger Str. 59/60 in 14467 Potsdam

Aussehen: sehr attraktiv anzusehen, Porträtaufnahmen folgen

Gesundheit: richtig gut drauf

Besondere Neigungen/Vorlieben: nicht so neugierig, Details später

 

Obwohl Bewohner und Nachbarn mit mir zufrieden sind, soll ich sterben/abgerissen werden. Alt, wehrlos, hilflos, nutzlos, so sehen es meine neuen Eigentümer und deren Helfer.

 

Die wollen was neues, junges, knackiges auf die Piste schicken. Erinnert mich an den Puff in der Nachbarschaft, da zählte auch nur Frischfleisch….

 

Aber das ist lange her. War wohl auf Dauer doch kein Erfolgsrezept.

 

Wird der Mordplan gelingen?

Wird man mich abreißen?

Erhalte ich Hilfe?

 

Fortsetzung folgt!

 

20.3.07 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung